top of page
Ungeahnte Potenziale  nutzen – nach dem  weiblichen Zyklus  leben und arbeiten.
Ungeahnte Potenziale  nutzen – nach dem  weiblichen Zyklus  leben und arbeiten.

Mi., 22. März

|

Dornbirn

Ungeahnte Potenziale nutzen – nach dem weiblichen Zyklus leben und arbeiten.

Du erfährst wie du deinen weiblichen Zyklus im privaten und beruflichen Kontext für dich nutzen kannst. Abgestimmt auf die vier Phasen des Monatszyklus, bekommst du praktische Maßnahmen mit auf den Weg.

Zeit & Ort

22. März 2023, 17:00 – 19:00

Dornbirn, Hochschulstraße 1, 6850 Dornbirn, Österreich

Über die Veranstaltung

Kennst du das? Manchmal hast du unendlich viel Energie und erledigst hunderte Dinge auf einmal, weil dir alles unglaublich leicht fällt. Und an anderen Tagen ist dir allein eine Aufgabe schon fast zu viel und wehe, es kommt etwas Unvorhergesehenes dazu.

Oder auch: Du hast eine Idee, brennst dafür, fängst an zu planen und plötzlich geht nichts weiter. Du beginnst zu zweifeln, weißt nicht mehr weiter und schlussendlich gibst du auf.

Warum das so ist, verrät uns unter anderem unser weiblicher Menstruationszyklus. Er ist ein wichtiges Werkzeug, um uns selbst besser zu verstehen. Indem wir ihn nutzen, können wir unsere Ziele mit mehr Leichtigkeit und Energie erreichen, denn er hilft uns, alltägliche Aufgaben im Einklang mit uns und unserem natürlichen Rhythmus zu erledigen.

Frauenzyklisches Arbeiten bedeutet, wir müssen verlernen, was uns bisher vorgegeben wurde - arbeiten wie Männer - und lernen, welches naturgegebene Potential in uns Frauen steckt.

Auch für nicht-menstruierende Frauen gibt es Möglichkeiten, auf diese Stärken zuzugreifen.

Abgestimmt auf die vier Phasen des Monats-Zyklus, möchten wir euch praktische Maßnahmen mitgeben, um eure unternehmerischen Vorhaben und Verbesserungen in der Arbeit zu erreichen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page